Allgemein

Samsung Galaxy S5 – Wird auf “Unpacked 5”-Event am 24. Februar vorgestellt

Samsung lädt offiziell am 24. Februar zum “Unpacked 5”-Event ein. Der Name verrät eigentlich schon um was es gehen dürfte. Richtig, Samsung wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Galaxy S5 vorstellen. Dennoch gibt es keine Garantie, denn es ist eigentlich untypisch für Samsung auf dem MWC neue Geräte vorzustellen. Bis dato wurde nur das Galaxy S2 dort emthüllt.

Doch die Einladung ist schon recht eindeutig, denn in ihr wird wörtlich ein neues “Flagship product” angekündigt und welches Produkt passt da besser als das Galaxy S5. Die nächsten drei Wochen werden sehr interessant, die Gerüchte werden erfahrungsgemäß genauer und somit sollten wir schon in kurzer Zeit ein genaues Bild des Galaxy S5 bekommen. [divider]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: