Allgemein

HTC One (2014) M8 – Teaser-Video zeigt neues Flaggschiff, aber leider zensiert

Obwohl das neue HTC One erste in gut 4 Wochen vorgestellt wird, startet man schon mal die Werbetrommel für das neue Flaggschiff zu rühren. So veröffentlicht HTC sein erstes Teaser-Video indem mehr oder weniger neue Features des One (2014) erläutern. Auch gezeigt wird das neue One in dem Video bereits. Zugegeben alles was man zu dem neuen Smartphone hören oder sehen könnte ist zensiert, sodass man eigentlich nichts erfährt.

Das erste Video thematisiert die Boomsound Lautsprecher, die bereits in dem aktuellen HTC One verbaut sind und für unvergleichlichen Klang sorgen. Der Name lässt schon erkennen um was es geht, zunächst wird die Funktionsweise auf höhsten technischen Niveau erklärt, sodass man im Grund nichts versteht, deshalb wird es nochmal in eine Alltagssprache übersetzt und mit lustigen Beispielen beschrieben.

Im Laufe des Videos holt der Mann im Kittel eine Smartphone aus seiner Tasche, das scheinbar das neue HTC One ist. Ohh welch Wunder, das Smartphone ist komplett verpixelt, man sieht nur ein graues Gerät. Es kann auch genauso gut das aktuelle One sein.

Mit Sicherheit werden weitere Teaser-Videos dieser Art folgen, da es scheinbar das #1 Video ist. Was erwartet ihr vom neuen HTC One (2014).

► HTC One (2013) M7 bei Amazone bestellen

► HTC One (2014) M8 bei Amazone vorbestellen (Preis ist nur ein Platzhalter)



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: