Gerüchte

HTC One (M8) mit Windows Phone ?

Nicht einmal 1 Woche nach der Vorstellung des HTC One (M8) flattern schon die nächsten Gerüchte ein. Demnach plane HTC eine Version des HTC One mit Windows Phone als Betriebssystem. Dabei soll es zumindest die selbe Designsprache wie das Android-HTC One besitzen. Ob und wie sich das Smartphone dann im Detail unterscheidet, wird sich möglicherweise auf der Microsofts Build-Konferenz Anfang April zeigen.

Es wäre nicht das erste HTC Smartphone mit Windows Phone, doch es wäre das erste Smartphone, das in zwei unterschiedlichen Betriebsystems-Versionen angeboten wird.Eigentlich macht diese Entscheidung sogar Sinn, mit der Duo Camera und dem hochwertigem Design hatte man definitiv ein Alleinstellungsmerkmal. Auch könnte man Nokia den Kampf ansagen, da sie für Smartphone mit grandiosen Kameras berühmt sind.

Wir sind gespannt, ob hinter diesem Gerücht wirklich etwas Wahres steckt.

 



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: