Reviews

[Video] HTC One (2014) M8 zeigt sich in 12-minütigem Review

Jeder Hersteller versucht es zu vermeiden, doch passiert es immer mal, dass einige Details zu noch nicht vorgestellten Geräten an die Öffentlichkeit geraten. Wenn jedoch ein Gerät, in diesem Fall das HTC One (2014) aka. M8, in einem Video von allen Seiten abgelichtet werden kann und jedes kleinste Detail gezeigt werden kann, ist dies ein Super-GAU für die betroffene Firma.

Man muss zugestehen es ist mutig was der junge Reviewer gemacht hat, aber auch zugleich dumm. In dem kürzlich aufgetauchten Video zeigt er das HTC One – M8 von all seinen Seiten und zeigt neue Softwarefeatures. Er bestätigt somit das erwartetet Design, die neue Sense-Oberfläche, die Onscreen-Buttons und die Doppelkamera auf der Rückseite.

Für uns ist das natürlich sehr gut, somit erhalten wir sehr genau Details bereits 3 Wochen vor der offiziellen Vorstellung. Für ihn wahrscheinlich eher nicht, denn er nennt im Video seinen Namen, E-Mail-Adresse und sogar die IMEI des Gerätes. Dadurch weiß HTC genau wer hinter dem Video steckt und kann ihn zu Rechenschaft ziehen.

Hier das ausführliche Video:

Eigentlich bekommen wir aus dem Video nahezu jede Info, die wir wahrscheinlich auch auf dem offiziellen Event hören werden. Schließlich ist alles bestätigt, was bislang als Gerücht galt und ebenfalls sind Informationen zu Tage gekommen, die bisher nichtmal bekannt waren.

Das Design scheint nur weiterentwickelt zu sein, man erkennt keinen neue Designsprache. Doch finden wir dies auch gut so, dass Design des Vorgängers war bereits ausgereift und sehr ästhetisch. Daher verwundert es eben nicht, dass man dieses Erscheinungsbild beibehalten will.

Die Kamera wird ebenfalls in dem Video angetestet, jedoch scheint diese in der Entwicklerversion noch nicht einwandfrei funktionsfähig zu sein, da diese immer wieder abstürzt. Jedoch kann man im direkten Vergleich zum Vorgänger zumindest im Video eine Verbesserung in der Bildqualität erkennen.

Der Smartphone-Markt 2014 wird noch sehr interessant. Was sagt ihr zu dem HTC One-M8 (2014), eure Meinung in die Kommentare.

► HTC One (2013) M7 bei Amazone bestellen

► HTC One (2014) M8 bei Amazone vorbestellen (Preis ist nur ein Platzhalter)



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: