Allgemein

Cut the Rope 2 landet im Play Store

Nach wie vor gehört Cut the Rope zu den beliebtesten Apps. Egal ob iOS, Windows Phone oder Android, auf allen vertretenen Plattformen findet man das Kultspiel immer unter den Top 10 der Spiele. Wir sind uns sicher, dass die neu erschienene zweite Version an diesen Erfolg sehr gut anknüpfen kann.

Der Entwickler ZeptoLab kündigte bereits im Dezember Cut the Rope 2 an. 2 Wochen nach der Ankündigung war es bereits für iOS verfügbar. Deutlich länger hat es gedauert bis das Spiel auch im Play Store gelandet ist, genau gesagt mehr als 3 Monate. Doch endlich ist es da und dies komplett kostenlos. Leider gibt es noch immer keine näheren Informationen zu einer möglichen Windows Phone Version.

Ähnlich wie viele Online-Poker-Spiele hat auch Cut the Rope ein Großes Suchpotential. Egal wie schwer ein Level ist, man versucht so lange bis man diesen bewältigt hat. Das gleichzeitig kinderleichte Spielprinzip und die hohe Schwierigkeit passt für uns sehr gut zusammen, jedes Level ist für sich selbst anspruchsvoll und spaßig.

Muss man Cut the Rope großartig erklären? Ich denke nicht. Das Spielprinzip ist wie bereits beim ersten Teil kinderleicht und gleichzeitig kniffelig. Auch bei Teil 2 muss man versuchen die Süchtigkeiten in den Mund von Om Nom fallen zu lassen, doch kriegt man in diesem Teil einige neue Funktionen und Om Nom bekommt neue Freunde. Auf zahlreichen abwechslungsreichen Level muss man sein können unter Beweis stellen .

Wir wollen euch nicht zu viel vorweg nehmen, deshalb wünschen wir euch viel Spaß mit Cut the Rope 2 und Om Nom.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like