Allgemein

Gumbite Clippi – Schafft endlich Ordnung auf dem Schreibtisch

Wer kennt es nicht, das Smartphone, Tablet oder auch Laptop ist vollständig aufgeladen, man entfernt das Ladekabel und schon verschwindet es hinter dem Schreibtisch oder liegt dann auf dem Boden. Entweder musste man dies so hinnehmen oder bei jedem Mal das Ladekabel aufräumen und verstauen. Schön wäre es doch, wenn man mit einer Halterung alle Kabel ordentlich aufbewahren könnte.

Die Firma Gumbite bietet nun solch eine Halterung an. Diese hält nicht nur Kabel, sondern auch Stifte oder andere Werkzeuge an Ort und Stelle. Es hört auf den Namen Clippi und ist genauso wie sein Name recht ästhetisch. Die stlyische Halterung kommt in 6 Farben. Dabei kann man diese in schlichtem schwarz oder weiß, aber auch in trendigen Farben (rot, orange, blau, grün) bekommen.

clipp-farben

Angebracht wird das Clippi kinderleicht durch eine Klebefläche auf der Unterseite. Einfach die Schutzfolie entfernen und auf das gewünscht Objekt anbringen. Dabei sind sehr viele Oberflächen erlaubt, jedoch gilt allgemein, dass die Halterung auf glatten Oberflächen deutlich besser und länger hält.

Clippy

 

Einmal angebracht hält das Clippi ewig und leistet sehr gute Dienste. Auf dem Schreibtisch nimmt es fast keinen Platz in Anspruch, jedoch bringt es sehr viel Ordnung und erspart auch Zeit. Die Suche nach dem Ladekabel hat nun ein Ende, mit dem Clippi ist es immer da wo man es gelassen hat.

Fazit:

Wir sind überzeugt vom Clippi und wollen es nicht mehr missen, es räumt den Schreibtisch auf ohne selber viel Platz zu benötigen. Egal ob Kabel, Stift oder doch USB-Stick, durch das flexible Silikon des Clippi bleibt alles in der Halterung und fällt nicht einfach heraus. Für den Preis von 9,99 bekommt man 2 Clippi, wir finden diesen Preis unschlagbar, vor allem durch die ganzen Erleichterungen, die man mit diesem kleinen Gadget bekommt.

► Gumbite Clippi hier für 9,99 € erhalten



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: