Gerüchte

HTC One M8 Ace – Plastik-Modell zeigt sich offiziell auf Webseite

Zwar wurde das HTC One M8 Ace noch nicht offiziell vorgestellt, aber es hatte schon seinen ersten öffentlichen Auftritt auf der chinesischen Webseite.  Für kurze Zeit konnte man auf der offiziellen HTC-China Webseite das Plastik-Modell des HTC One M8 sehen.

Zwar trägt es den Namen M8, doch erkennen wir deutlich das Design des M7 wieder. Das Alugehäuse musste dem Plastik weichen und es gibt nun auch verschiedene Farb-Varianten. Auch die Boomsound auf der Vorderseite haben inzwischen einen festen Platz bei HTC Smartphones gefunden. Allerdings wurde die Doppelkamera des HTC One M8 durch eine herkömmliche 13 Megapixel Kamera ausgetauscht, vorne haben wir ebenfalls eine starke 5 MP Kamera

plastic-ht-cone-m8

Die Spezifikationen sind wieder identisch zu dem großen Alu-Bruder. Ein 2,5 GHz Snapdragon 801 sorgt für ordentlich Power und sollte dem M8 Ace eine gute Performance verleihen.

Offiziell gibt es noch keinen genaueren Release Termin, doch lange kann es nicht mehr dauern. Falls es so weit ist, liest ihr es hier zuerst.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like