Gerüchte

HTC One mini 2 – 4,5-Zoll 720p-Display, abgespeckter Prozessor und keine zweite Rückkamera

Genauso wie letztes Jahr bekommt das HTC One M8 auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen kleinen Bruder – das HTC One mini 2. Erst kürzlich veröffentlichten die Kollegen von @evleaks ein Bild des HTC One mini 2.Wie erwartet, besitzt es die selbe Designsprache wie das M8.

Das One mini 2 wurde bislang sehr oft bestätigt, einige Anbieter haben schon das Gerät gelistet und auch bei Amazon konnte man das mini 2 sehen. Dennoch erwarten wir, dass HTC seinem Terminplan treu bleibt und die mini Version des M8 erst im Sommer offiziell in den Handel bringt.

Dennoch gibt es schon einige Informationen zu dem HTC One mini 2. Gerüchten zufolge kommt das mini 2 mit 4,5-Zoll Display, das mit 720p auflöst. Auch der Motor Prozessor wird mit Sicherheit ein abgespeckter sein, was noch abgespeckt ist oder gar komplett fehlt, ist die zweite Kamera.

Die zweite Kamera, die für die Entfernungsmessung zuständig ist, wird bei der mini Version nicht vorhanden sein. Auch ist noch nicht sicher, ob es sich bei der Hauptkamera, um eine Gigapixel oder ein herkömmliche Kamera handeln wird.

»HTC One M8 bei Amazon bestellen«

»HTC One Mini bei Amazon bestellen«



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

You Might Also Like