Allgemein

iPhone 6 – Kommt der Android-Killer am 19. September ?

Das iPhone 6 kommt, aber wann das weiß so genau noch niemand. Doch bei Apfelpage will man in Erfahrung gebracht haben, dass der Marktstart des iPhone 6 schon am 19. September starten könnte. Demnach sollen die Vorbereitungen auf den Launch bei der Telekom schon in vollem Gange sein.

Viele Gerüchte zeigen, dass Apple mit dem iPhone 6 endlich den Schritt zu einem größeren Display wagen will und so den Android-Smartphones endlich etwas näher kommt. Die 6 Generation des iPhone soll einen 4,7 Zoll Display besitzen, weiterhin wird für Anfang 2015 ein iPhone mit 5,5 Zoll Display erwartet, wodurch dies das erste Phablet aus dem Hause Apple sein könnte.

Den Kollegen von Apfelpage sollen Dokumente vorliegen, die beweisen, dass bei der Telekom – und wahrscheinlich auch bei anderen Providern – das iPhone 6 am 19. September in den Verkauf geht. Die Vorstellt könnte wahrscheinlich schon am 02. Juni auf der WWDC 2014 sein, was schon in weniger als einer Woche wäre.

iPhone-6-Gold

Auch einige „normale“ Nutzer sollen durch den Telekom Support gesagt bekommen haben, dass der Marktstart des iPhone 6 schon bald stattfinden könnte. Wir sind der Meinung, dass all diese Nachrichten keinen Wahrheitswert haben, da sich keine Firma leisten kann schon jetzt quasi offiziell einen Termin zu bestätigen. Entsprechende Geheimhaltungsverträge versuchen eben dies zu unterbinden.

Weiterhin ist unwahrscheinlich, dass solche Informationen bis zu den Mitarbeitern durchgesickert sein kann. Da auch entsprechende Mitarbeiter diesen Verträgen unterliegen sind. Den Call-Center-Mitarbeitern sollen beauftragt worden sein, Kunden deren Vertrag in dem Zeitraum des iPhone 6 Markstart auslaufen mit dem neuen iPhone zu überzeugen eben diesen zu verlängern.

Selbstverständlich kann es auch reine Spekulation der Telekom sein, damit man neue Kunden für sich Gewinnen kann und bestehende weiterhin an sich zu binden. Wir werden versuchen bei Gelegenheit einen Telekom Mitarbeiter zu finden, der diese Informationen bestätigen kann. Dementsprechend werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Falls das iPhone 6 kommt, können wir euch empfehlen auf handy2day entsprechende Tarife zu vergleichen, da man auf diesen Weg oftmals so sehr viel Geld sparen kann.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: