Allgemein

WWDC 2014 Live Stream – iOS 8 und etwa ein iPhone 6 ?

Apple steht kurz davor ihre Entwicklerkonferenz WWDC 2014 zu starten. Erwartet wird die nächste Generation des Apple-eigenen Betriebssystems iOS 8 vorzustellen. Im Vorfeld wurde jedoch auch oft behauptet, dass wir heutet Abend das iPhone 6 sehen könnten.

Es ist etwas untypisch für Apple in der Jahresmitte das iPhone vorzustellen, bisher gehörte der September Apple und dem iPhone. Doch Apple ist im Zugzwang, denn die Konkurrenz hat sich mit sehr starken Smartphones stabil positioniert. Nun muss Apple nachlegen und beweisen, dass sie sich mit dem iPhone 6 der Konkurrenz stellen können.

Wir sind gespannt auf die WWDC 2014 und würden gerne wissen was ihr von der Entwicklerkonferenz erwartet.

Hier gelangt ihr zu dem Livestream.

Zu dem Liveticker von iPhone-Magazin gelangt ihr hier.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: