Gerüchte

iPhone 6 – Kann das nächste iPhone wieder keine Innovationen liefern ?

Ja der Titel ist nicht falsch! Wenn man den Gerüchten glaubt wird das iPhone 6 ein 4,7 Zoll großes Display bekommen. Somit würde es dem Galaxy S3 aus dem Jahre 2012 sehr nah kommen. Dennoch wird das iPhone 6 deutlich kleiner werden als etwa die Flaggschiffe der Konkurrenz, diese Tatsache ermöglicht es den Medien das iPhone 6 schon vor der Vorstellung zu verspotten.

Es wird immer wieder behauptet, dass Apple auch wieder bei dem iPhone 6 keine Innovationen liefern wird. Viel eher wird erwartet, dass Apple einfach nur versucht den Anschluss an die Konkurrenten nicht zu verlieren. Samsung lässt es sich deshalb nicht nehmen und macht sich über die kleinen Displays der iPhones lustig. In einem 30 Sekunden Video sehen wir zwei Freunde, die in einem Café entspannen, der eine freut sich offenbar schon sehr auf das größere Display des iPhone 6, sein Freund antwortet lässig: „Das ist noch nicht passiert?“

Auch erinnern wir uns gerne daran, wie Apple stolz zeigte, dass man das iPhone 5 nur mit einem Daumen bedienen kann, weil es eben ein schmales Display besitzt (Hier die Werbung). Dies würde heißen, dass sie sich somit selber mit der Veröffentlichung des iPhone 6 verspotten und die eigenen Richtlinien immer wieder brechen. Steve Jobs hat zu Lebenszeiten es stets versucht, die Größe seiner iPhones nicht zu verändern. Schon ein Jahr nach seinem Absterben stellte man das iPhone 5 vor, das bekannterweise ein größeres Display bekam.

Auch der US-Showmaster Conan O´Brien thematisiert das iPhone 6 und nimmt Apple auf die Schippe. „Es gibt viele Spekulationen über das neue iPhone“, beginnt der Comedian an. „Das kommende Apple-Smartphone solle ein größeres Display und ein besseres Betriebssystem haben. Na klar, dass neue iPhone wird ‚Das Samsung Galaxy vom letzten Jahr‘ heißen“, ätzt der Moderator.

Conan-O’Brien Wir würden fast sagen, dass wir uns auf das iPhone 6 freuen, dennoch könnte dies falsch verstanden werden. Viel eher freuen wir uns darauf all die Apple Nutzer zu sehen, die das iPhone 6 hochloben obwohl selbe Personen schon seit Jahren der Meinung sind „Alle anderen Smartphones sind zu groß und so große Smartphones braucht kein Mensch“



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: