Allgemein

Nexus 6 – Google und Motorola arbeiten am 5,9-Zoll Nexus

Ob die Nexus-Reihe bestehen bleibt, hat Google bereits bei der vergangenen Google I/O ganz klar mit einem „JA“ beantwortet. Zuerst dachte man, dass mit den kommenden Android Silver Geräten die Nexus-Reihe komplett abgelöst wird, viel eher ist es nun so, dass beide Geräteklassen gleichzeitig existieren werden und die Silver-Modelle wahrscheinlich eine Premiumversion der Nexus-Geräte sein werden.

Nun kommen die ersten Gerüchte zu dem Nexus 6 auf, demnach sollen bereits Google und Motorola an einem 5.9-Zoll messenden Gerät arbeiten und diesen wahrscheinlich zusammen mit Android L verstellen. Das Geräten soll intern den Codenamen Shamu tragen und gilt sicher als Nexus-Kandidat. Allerdings sind dies auch die einzigen Informationen die wir von dem Gerät haben.

Wir sind uns sicher, dass in den kommenden Wochen weitere Informationen und Gerüchte zu diesen Gerät veröffentlicht werden, falls es dieses Gerät denn wirklich gibt. Unwahrscheinlich ist ein Nexus aus dem Hause Motorola jedoch nicht. Was erwartet ihr vom nächsten Nexus Gerät ?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: