Allgemein

handy2day – Tarife und Smartphone zusammen mit dicken Prämien bestellen

Warum immer viel ausgeben, wenn man sich ein neues Smartphone oder Tarif zulegen will, es geht auch anders. handy2day bietet zu vielen Tarifen satte Prämien von mehreren hundert Euro an. Aber auch so bietet die Webseite recht viel für den kleinen Geldbeutel.

Tarife oder gar Smartphones aussuchen kann immer zur Qual werden. Man hätte schon ganz gerne ein neues Gerät, doch will nicht schon wieder so viel Geld ausgeben. Auch gerade in der Weihnachtszeit wollen viele Menschen ihren Liebsten mit einem neuen Smartphone einer Freunde machen. So oder so, teuerst ist es fast immer, muss es aber nicht.

Man muss nur genau wissen wo man schauen muss und welches Angebot für einen passt. Ein Smartphone ist bekanntlich ohne guten Tarif nicht viel wert, so stellt sich für fast alle Nutzer schnell die Frage, ob man sich einen Vertrag abschließen soll oder ob auch die gute alte Prepaid-Karte reicht. So oder so, der Ausschlaggebende Punkt ist immer der Tarif. Doch eines darf es auf keinen Fall sein, teuer.

Als zertifizierter Handelspartner mit sehr guten Bewertungen bietet handy2day für jedes Budget den richtigen Tarif an und lockt vor allem mit sehr lukrativen Angeboten. Da wäre zum Beispiel der Vertrag Mobilcom-Debitel vodafone Flat4You SIM ONLY Duo, hier bekommt man falls man kein Smartphone zu dem Vertrag haben will sage und schreibe tausend Dollar direkt bei Abschluss des Vertrages auf das Konto überwiesen. Als wäre dies nicht schon genug wird auch die Anschlussgebühr gestrichen. Man bezahlt (effektiv) nur 18,33 € im Monat und bekommt hierfür ein Allround-Vertrag mit Flat ins deutsche Vodafon Netz und in ein weiteres Netz (frei wählbar), 3000 SMS, 1500 MMS und 300 MB Datenvolumen.

Immer Großen und Ganzen lohnt es sich allemal bei handy2day vorbeizuschaun, dort sollte eigentlich jeder fündig werden.

[divider]


Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: