Gerüchte

HTC One M9 Plus auf neuen Bilder geleakt

Erst kürzlich hat HTC das One M9 vorgestellt, doch schon seit längerer Zeit geistert nebenbei auch das HTC One M9 “Plus” durch die Gerüchteküchen. Doch leider gibt es wenig bis garkeine Informationen zu diesem Smartphone.

In dem chinesischen Sozialen-Netzwerk Weibo sind nun zwei Bilder aufgetaucht, die womöglich das M9 Plus zeigen können. Dafür spricht, dass es die selbe Designsprache trägt und dem M9 sehr ähnelt. Gerüchten zufolge soll es einen 5.2 Zoll großen Display besitzen, also lediglich 0.2 Zoll größer als das normale M9.

Auch auffällig ist die übergroße Kamera auf der Rückseite, die nicht wie beim kleineren M9 viereckig eingefasst ist, sondern einen sehr großen runden Rahmen hat, der für meinen Geschmack schon sehr hässlich ist. Es kann aber natürlich sein, dass es sich hier um ein Test-Gerät handelt und somit das Design noch geändert wird.

Dennoch bleibt die Frage, was HTC mit dem Gerät vor hat. Wenn es wirklich nur 0.2 Zoll größer wird, hat es keinen deutlichen Kaufgrund gegenüber des One M9. Auch leider gibt es keinen Details zu etwaigen Spezifikationen. Also mehr Fragen als Antworten, es bleibt spannend!

»HTC One M9 hier vorbestellen«



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: