Allgemein

Mehr Speed, mehr Spaß – DSL premium Tarif von EWE

Wir haben das Jahr 2015 und leider ist eine schnelle Internet-Verbindung noch immer keine Selbstverständlichkeit. Zum einen liegt dies an der Verfügbarkeit, zum anderen liegt dies auch einfach an den Preisen. Mit 2 unschlagbaren VDSL und DSL Tarifen will EWE dies ändern.

In Zeiten von Streaming, 4K-Videos und Online-Gaming brauch man einfach eine schnelle Internetleitung. Die meisten Nutzer haben noch immer eine Internetleitung, die nicht einmal eine Download-Geschwindigkeit von 16.000 Kbit/s ermöglicht.

Die EWE ist schon lange nicht mehr nur wegen ihrem Stromangebot bekannt, auch sind sie schon länger in der Telefonie- und Internet-Branche vertreten. Hier konnten sie bereits in der Vergangenheit durch verschiedene Tarife und Angebote überzeugen.

Nun wollen wir euch die 2 Tarife näher verstellen:

DSL 16 premium:

Für den unschlagbaren Aktionspreis von 29,95 Euro monatlich (für die ersten 24 Monate, danach 39,90 mtl.) bekommt ihr nicht nur eine eine 16.000 Kbit/s Internetleitung, nein man bekommt auch eine Festnetz- & Handy-Flat. In diesem Tarif ist auch eine komplette zweite Leitung integriert, sodass auch ein Familienmitglied mit diesem Tarif telefonieren kann. Weiterhin bekommt man kostenlos die TV-online-Option, mit der man auch auf seinem Laptop kostenlos versehen kann. Als wäre dies nicht schon genug, stellt EWE auch 5GB Cloud-Speicher für persönliche Daten zur Verfügung.

DSL 50 premium:

Für Vielsurfer hat EWE die Internetleitung noch einmal zusätzlich aufgebohrt. Mit dem DSL 50 premium-Tarif surft man für 39,95 Euro monatlich (für die ersten 24 Monate, danach 49,90 mtl.) mit 50.000 Kbit/s im Internet. Dies sollte für die meisten Tätigkeiten im world wide web ausreichen. Filme können ruckelfrei gestreamt werden und auch mit der Konsole kann man ohne Probleme online mit seinen Freunden gemeinsam ein Spiel spielen. Weiterhin bietet der DSL 50 premium-Tarif alle Optionen an, die auch im kleineren DSL 16 premium-Tarif enthalten waren.

Solange man beachtet, dass die Tarife nach 2 Jahren teurer werden, bekommt man ein gutes Gesamtpaket mit den beiden Tarifen geboten. Dennoch ist vor der Buchung die Verfügbarkeit zu testen.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: