Allgemein

WhatsApp-Update bekommt Mittelfinger Emoji

Manchmal muss man seinen Nachrichten noch zusätzlich Ausdruck verleihen, wie kann man das besser machen als mit einem Mittelfinger. Lange hat ein Mittelfinger-Emoji bei Whatsapp gefehlt, doch mit dem Update hat man nun die Geste in insgesamt 6 Hautfarben verschicken.

Mit dem Update auf die Versionsnummer 2.12.208 wurde auch der Unicode der Emojis grundlegend geändert, dadurch sind zahlreiche neue Emojis – so zum Beispiel der Spock-Gruß oder eben der Mittelfinger – hinzugefügt worden. Das Update wird wie gewohnt über den Google Play Store verteilt, sollte man das Update nicht bekommen haben, kann man diesen auch hier herunterladen und manuell installieren.

 

 



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: