Allgemein

Priv – BlackBerry bestätigt Marktstart des Slider-Smartphones

BlackBerry bestätigte nun offiziell den Marktstart und den Namen ihres Sliders. Priv soll es heißen und noch Ende 2015 auf “allen wichtigen Märkten” erscheinen. Mit dem Priv bietet BlackBerry ein Smartphone, dass endlich wieder eine totgeglaubte Sparte wiederbelebt.

Zugegeben Slider haben schon ihre beste Zeit hinter sich, doch muss man auch gestehen, dass diese mit den echten Tastatur deutliche Vorteile bietet. BlackBerry ist schon immer berühmt für seine Smartphone mit vollwertigen Tastaturen gewesen, so versuchen sie mit Priv den nächsten Schritt im Android-Markt. Wenn man bedenkt, dass das erste Android Smartphone eine solche Tastatur besaß, könnte man schon sagen, dass BlackBerry Android wieder zurück zu seinen Wurzeln bringt.

Wir sind gespannt, ob das BlackBerry Priv ebenso erfolgreich wie etwas das T-Mobile G1 oder auch das Motorola Milestone wird. Potential hatte es unserer Meinung, ein schickes Design plus die ein gut durchdachtes Betriebssystem könnten bei vielen Nutzer sehr gut ankommen.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: