Allgemein

Batman vs Superman in 4D mit Gerüchen und Wacklern

Batman vs Superman soll in ausgewählten Kinos in 4D ausgestrahlt werden. Die vierte Dimension erlebt der Zuschauer durch zusätzliche Gerüchte und Wacklern an den Sitzen. Wer sich jetzt schon Karten vorbestellen will, sollte wissen, dass dies vorerst nur im Union Square in San Francisco möglich sein wird.

Ja wir sind in der Zukunft angekommen, der langersehnte Superhelden-Film Batman vs Superman soll in 4D ausgestrahlt werden. Die Betreiberfirma 4DX soll in einem entsprechend ausgerüstetem 4D-Kino die Gäste mit bewegenden Sitzen, Lichtblitzen, Windeffekten und einem Geruchtserlebnis in eine andere Welt entführen.

Wir sind gespannt, ob es diese Technik auch nach Europa oder gar nach Deutschland schaffen wird.

Was meint ihr, ist die Welt bereit für 4D und würdet ihr solch einen Film anschauen wollen?



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: