Allgemein

Galaxy S7 edge besitzt die beste Kamera auf dem Markt

Mit dem Galaxy S7 edge schafft es Samsung den Kamerawettstreit für sich zu gewinnen. Die Webseite DXOMARK hat die Kamera des Flaggschiffes getestet und ist der Meinung, dass es momentan die beste Kamera auf dem Markt ist.

Schaut man sich Bilder an, die mit dem Galaxy S7 edge aufgenommen wurden, ist nicht schwer zu erkennen, dass alle Bilder in überragender Qualität aufgenommen wurden. Die Kamera kann sowohl in Alltagsbedingungen, als auch unter dunklen Bedingungen überzeugen. Durch den schnellen Autofokus werden Bilder binnen Sekunden aufgenommen und der Bildstabilisator sorgt in jeder Lage für scharfe Bilder. Die Belichtung stimmt in nahezu allen Fällen und die farbechten Bilder sehen sogar in großen Auflösungen sehr detailgetreu aus.

Lange teilten sich das Xperia Z5 zusammen mit dem S6 edge Plus die Führungsposition. Der Nachfolger – das Galaxy S7 edge löst die beiden nun mit einem Punkt Vorsprung nun ab. In Zahlen bedeutet dies 88 von 100 Punkten.

Smartphone Kameras sind an der Grenze des logisch Möglichen angekommen, sodass nur noch kleine Verbesserungen an den Kameras vorgenommen werden können. Doch auch dieses Jahr kann Samsung mit seinen Smartphone mit tollen Bildern glänzen.

Abschließend haben wir euch einige der Bilder aus dem DXOMARK-Test eingefügt, sodass ihr euch selber ein Bild machen könnt.




Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: