Allgemein

HTC 10 will mit Hi-res Audio überzeugen

HTC ist bekannt für sehr guten Audioklang, bei seinem neuen HTC 10 sollen die Ingenieure die Soundqualität noch einmal verbessert haben, sodass man schon jetzt lauthals verkündet das HTC 10 habe den „besten BoomSound“

Seit Wochen schraubt HTC die Erwartungshaltung für das neue HTC 10 immer weiter in die Höhe. Nachdem die Taiwaner mit dem Slogan „Weltklasse, vorn und hinten“ eine überragende Kamera versprachen, kommt nun das nächste Versprechen. Das HTC 10 soll auch den „besten BoomSound“ bislang bieten. Doch wie bereits zuvor, liefert der mitgelieferte Teaser nur wenige Informationen.

Doch unter Hi-res Audio versteht man Audioraten von 24-bit/96 KHz bis 24-bit/192 KHz, was für ein Smartphone unschlagbar ist. Bleibt abzuwarten, was das HTC 10 nun wirklich bieten wird.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: