Allgemein

Pokemon Go Serverfehler – Probleme beim Login

Es vergeht kein Tag ohne, dass es Probleme bei Pokemon Go gibt. Der nicht abreisen wollende Ansturm überlastet regelmäßig die Server. Das wohl gehypteste Spiel Pokemon Go überlastet mal wieder die Server. Aktuell bekommt man beim Start der App wieder die Benachrichtigung „Serverfehler. Bitte später erneut versuchen“.

Schon in den letzten Tagen beklagten sich Nutzer der App über Serverprobleme. Auch vor dem Launch der App hatte man große Probleme mit dem Server. Die große Beliebtheit und den starken Ansturm hatten die Entwickler wohl nicht erwartet. Leider gibt es in dieser Situation auch nichts was der Nutzer tun kann.

Mit Pokemon Go ist den Entwicklern Niantic Labs und The Pokémon Company eines der größten Erfolge gelungen. Das Spiel erfreut sich weltweit sehr großer Beliebtheit. In allen Altersgruppen wird darüber geredet und fast jeder hat zumindest einmal die App getestet.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: