Allgemein

Pokemon Go – Tipps und Tricks

Pokemon Go vom Entwickler Niantic Labs ist schon jetzt das gehypteste Spiel des Jahres. Die Kombination aus kleinen Monstern und Augmented Reality macht den Reiz aus. Seit über einer Woche ist Pokemon Go nun in Deutschland verfügbar und es löste ein Boom aus, der seines gleichen sucht.

Wenn man das japanische Wort „pokemoɴ“ (Kurzform von „Poketto Monsutā“) wörtlich ins deutsche übersetzt heißt es Taschenmonster. Mit Pokemon Go haben wir nun endlich ein Spiel mit dem wir selber Pokemon Trainer werden und auf Pokemon-Suche gehen können. Viele Nutzer spielten bereits vor vielen das Spiel auf der Gameboy und haben in etlichen Editionen die kleinen Tierchen gesammelt. Gleichzeitig lernen aber auch viele Neueinsteiger die Pokemons erst neu kennen. Das Pokemon-Fieber ist bei Klein und Groß angekommen, soviel ist klar. 

Hier haben wir euch einige Tricks zusammengesucht, mit denen ihr schneller euer Level erhöhen könnte, spezielle Pokemon fangen könnt, eure Pokemon weiterentwickeln können.

[Dieser Artikel ist momentan im aufbau, die Tipps werden in den folgenden Minuten hier eingefügt]



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: