Apps

[Download] Pokemon Go 0.37: Kumpel Update hier herunterladen

Pokemon Go wird mit dem neuesten Update um die Kumpel Funktion erweitert. Das Update mit der Versionsnummer 0.37.0 gibt euch nun die Möglichkeit einen Kumpel auszuwählen mit dem ihr Spazieren gehen könnt und für eine Strecke von 1-5 Kilometern bekommt ihr für den Kumpel ein Bonbon. Zusätzlich verstärkt Niantic nun sein Vorgehen gegen Hacker und Cheater.

Pokemon Go wird wieder um eine nützliche Funktion erweitert. Das Update führt nun die erwartete Kumpel-Funktion ein. Nachdem man ein Pokemon als Kumpel ausgewählt hat, beginnt es ähnlich wie die Eier eine gelaufene Strecke anzuzeigen. Die zu laufende Strecke variiert von Pokemon zu Pokemon zwischen 1 und 5 Kilometer. Zwar bekommt man nach der gelaufenen Strecke nur ein Bonbon, jedoch hat man hierdurch endlich die Möglichkeit seltene Pokemon zu entwickeln oder leveln.

Hat man sein Kumpel ausgewählt erscheint es auch direkt auf dem Hauptbildschirm neben eurem Avatar. Umkreist ist das Pokemon von einem Ring, dass sich je nach Laufleistung füllt. Bei häufig auftretenden Pokemons wie Hornliu oder Taubsi müsst ihr nur ein Kilometer für den Extra-Bonbon laufen, für seltene Pokemon wie Lapras und Sichlor müsst ihr hingegen 5 Kilometer laufen.

Mit dem Update behebt Niantic auch das lästige Problem, dass einige Eier ohne Animation schlüpften. Weiterhin verschärfen die Entwickler ihr Vorgehen gegen Hacker.

Das Update wird momentan noch nicht in Deutschland ausgerollt, dennoch bieten wir euch die APK-Datei euch schon jetzt zum Download an.

Pokemon Go 0.37 – Kumpel-Update hier herunterladen.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt einfach unseren Facebook, Twitter oder Google+ Fanpages.

Das könnte dir auch gefallen: