Der weltweite Markt für Kakaonibs wurde im Jahr 2023 auf 1.522,60 Millionen USD geschätzt und soll laut einem Bericht von Zion Market Research bis Ende 2032 auf 3.284,70 Millionen USD wachsen. Im Laufe des Prognosezeitraums wird für den Markt ein CAGR-Wachstum von 9,04 % erwartet. In dieser Studie werden die Wachstumsfaktoren, Hindernisse und Auswirkungen auf die Nachfrage für den weltweiten Markt für Kakaonibs für den Prognosezeitraum untersucht. Sie wird auch dabei helfen, die Aussichten zu erkennen und zu untersuchen, die sich auf dem Markt für Kakaonibs bieten.
Globaler Kakaonibs-Markt: Überblick
Zerbröselte Stücke getrockneter Kakaobohnen werden als Kakaonibs bezeichnet. Sie schmecken schokoladig und bitter. Trotz ihrer geringen Größe sind Kakaonibs bemerkenswert nährstoffreich. Für diejenigen, die Schokolade mögen, aber etwas Gesünderes wollen, sind dies die am wenigsten verarbeiteten Kakaoprodukte mit weitaus weniger Zucker als andere Schokoladenprodukte.
Holen Sie sich eine kostenlose Probe: https://www.zionmarketresearch.com/sample/cocoa-nibs-market
Globaler Kakaonibs-Markt: Wachstumsfaktoren
Der Markt für Kakaonibs wächst weltweit rasant. Die wachsende Nachfrage der Lebensmittelindustrie nach Produkten mit mehr Geschmack und Nährwert, die Vorliebe der Verbraucher für Bioprodukte und die zunehmende Verwendung von Kakaonibs in Haushaltsanwendungen – insbesondere in Schokolade, Haferflocken, Smoothies und gefrorenen Desserts – sind einige der Hauptfaktoren, die das Wachstum des globalen Marktes vorantreiben. Darüber hinaus können die Antioxidantien in Kakaonibs dazu beitragen, Zellschäden im Körper zu verringern, was dazu beitragen kann, Krankheiten wie Krebs, Alzheimer und Herzkrankheiten vorzubeugen. Da Kakaonibs Ballaststoffe enthalten, fördern sie auch eine gesunde Verdauung. Darüber hinaus sind Kakaonibs eine hervorragende Quelle für Protein, Eisen, Kalium und Magnesium. Darüber hinaus können Kakaonibs als Ersatz für Schokolade verwendet werden.
Darüber hinaus wird der schnell wachsende globale Markt von der Back- und Süßwarenindustrie angetrieben. Darüber hinaus wird die expandierende weltweite Branche durch die steigende Nachfrage nach Schokolade und verwandten Produkten unterstützt. Übermäßiger Genuss von Kakaonibs kann jedoch zu Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Nervosität und Angstzuständen führen. Dies könnte die Expansion des weltweiten Marktes für Kakaonibs behindern. Im Laufe des Prognosezeitraums kann es jedoch aufgrund der zunehmenden Popularität und Bekanntheit von Kakaonibs als nützliches Element mehrere Chancen für das Wachstum des weltweiten Kakaonibs-Marktes geben. Der Markt für Kakaonibs wurde durch den Ausbruch von COVID-19 stark beeinträchtigt. Unternehmen unterliegen Beschränkungen, die von zahlreichen Regierungen weltweit auferlegt werden, um die Ausbreitung der Krankheit zu stoppen.
Globaler Kakaonibs-Markt: Segmentierung
Basierend auf Faktoren wie Art, Anwendung, Vertriebskanal, Endverbrauch und Region ist der weltweite Markt für Kakaonibs segmentiert. Die konventionellen und organischen Segmente des globalen Marktes für Kakaonibs sind nach Art unterteilt. Frühstücksnahrung, Studentenfutter, gefrorene Desserts, Backwaren und andere Artikel sind im Anwendungssegment enthalten. Die Vertriebskanäle, die unter die Kategorie des globalen Marktes fallen, umfassen Business-to-Business und Business-to-Consumer. Der globale Markt ist basierend auf der Endverwendung in die Sektoren Einzelhandel/Haushalt und Lebensmittelverarbeitung unterteilt.
Globaler Kakaonibs-Markt: Regionale Analyse
Im Verlauf des Prognosezeitraums wird Nordamerika voraussichtlich den geographischen Spitzenplatz auf dem globalen Markt für Kakaonibs einnehmen. Der Hauptgrund für die Expansion des Marktes in diesem Bereich ist die Existenz der größten Schokoladenkonsumentenbasis. Darüber hinaus sind einige der Hauptfaktoren, die die Expansion des Marktes in Nordamerika unterstützen, steigende Investitionen zur Verbesserung der Schokoladenproduktion und die zunehmende Verwendung von Kakaonibs in gefrorenen Desserts. Es wird jedoch erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum schneller wachsen und einen beträchtlichen Teil des Marktumsatzes ausmachen wird.
Kaufen Sie direkt eine Kopie des Berichts mit Inhaltsverzeichnis: https://www.zionmarketresearch.com/toc/cocoa-nibs-market
Globaler Markt für Kakaonibs: Wettbewerbsfähige Akteure
- Barry Callebaut AG
- Feine Kakaoprodukte Corporation
- Bio-Lebensmittel
- Vereinigter Kakaoprozessor, Inc.
- Kakao-Familienfarmen
- BMV International
- Urban Platter
- JETZT Lebensmittel
- Viva Naturals
- Sonnennahrung
sind einige der wichtigsten Hersteller auf dem globalen Markt für Kakaonibs.
Der globale Markt für Kakaonibs ist wie folgt segmentiert:
Natürlich
- konventionell
- Bio
Nach Anwendung
- Frühstück
- Studentenfutter
- gefrorene Desserts
- gebackene Lebensmittel
- und andere
Nach Vertriebskanal
- Von Geschäft zu Geschäft
- B2C-Verbraucher
Nach Endverwendung
- Einzelhandel/Haushalt
- Lebensmittelindustrie
Globaler Kakaonibs-Markt: Regionale Segmentanalyse
- NordamerikaDie USAKanada
- EuropaFrankreichGroßbritannienSpanienDeutschlandItalienRest von Europa
- Asien-PazifikChinaJapanIndienSüdkoreaSüdostasienRest des Asien-Pazifik-Raums
- LateinamerikaBrasilienMexikoRestliches Lateinamerika
- Naher Osten und AfrikaGCCSüdafrikaRest des Nahen Ostens und Afrikas
Was Berichte bieten
- Umfassende, detaillierte Analyse des Muttermarktes
- Wichtige Änderungen in der Marktdynamik
- Segmentierungsdetails des Marktes
- Bisherige, laufende und geplante Marktanalyse in Bezug auf Volumen und Wert
- Einschätzung der Entwicklung von Nischenbranchen
- Marktanteilsanalyse
- Schlüsselstrategien der großen Akteure
- Neue Segmente und regionale Märkte
- Referenzen für Unternehmen, um deren Position auf dem Markt zu stärken.
Kontaktiere uns:
Zion Marktforschung
USA/Kanada Gebührenfrei: 1 (855) 465-4651
Newark: 1 (302) 444-0166
Indien: +91 7768 006 007, +91 7768 006 008
Skype-Nr.: +13479038971, +17187054574
Skype-Nr. Vereinigtes Königreich: +442032894158
Website: https://www.zionmarketresearch.com/
Blog: https://zmrblog.com/
Lesen Sie andere Berichte:
