Es ist möglich, dass die Leute die YouTube-App für ihre Nintendo Switch herunterladen können

Es ist möglich, dass die Leute die YouTube-App für ihre Nintendo Switch herunterladen können

Seit der Veröffentlichung der Nintendo Switch hatten Kunden nur wenige Alternativen zum Streamen von Live-Videos. In Japan sind nur zwei Streaming-Dienste verfügbar: Hulu und Niconico. Es ist jedoch möglich, dass sich in naher Zukunft eine andere Alternative bietet.

Nach einer Reihe von Hinweisen zu Beginn dieses Jahres begannen die Leute, auf der Nintendo-Website nach Spielen zu suchen, und erhielten die Option für die YouTube-App, die speziell für die Nintendo Switch entwickelt wurde und ab dem 8. November verfügbar sein wird.

 

Aus diesem Grund wird den Nutzern die Produktseite nicht angezeigt, aber die Auflistung des Produkts selbst ist von hoher Bedeutung und ausreichend, um das Interesse der Nutzer an dem Produkt zu wecken.

 

Eine groß angelegte Verbreitung des Programms wird mit ziemlicher Sicherheit nicht unentdeckt bleiben. Der Suchmaschinengigant hat sich jedoch voll und ganz dafür eingesetzt, den YouTube-Dienst nahezu allgegenwärtig zu machen, und Nintendo kennt die YouTube-Apps, die zu diesem Zweck auf anderen Plattformen wie der Wii U und dem 3DS verfügbar sind. Wäre es nicht großartig und logisch, eine App auf einer Touchscreen-Konsole zu veröffentlichen, die sowohl funktional als auch für die Plattform geeignet ist?

 

Wenn die Auflistung der App auf der Switch jedoch korrekt ist, sind dies auch wichtige Neuigkeiten für die Konsole. Viele Leute glauben, dass das Gadget in Bezug auf den Mediaplayer noch nie so gut war wie jetzt, aber das könnte sich jetzt ändern, da YouTube auf dem Tap verfügbar ist.

 

Während viele Erwachsene und Kinder YouTube auf ihren Tablets oder Mobilgeräten installiert haben, ist dies bei vielen Kindern nicht der Fall. Wenn Ihr Kind auf demselben Gerät Spiele spielen und Videos ansehen möchte, ist dies die bequemste Option für ihn oder sie.

 

Google und YouTube haben uns immer wieder in Erstaunen versetzt, und das gilt besonders jetzt. An der YouTube-Front ist viel passiert, insbesondere von Google, und die Tatsache, dass YouTube jetzt auf Nintendo verfügbar ist, ist ein weiterer Segen für das Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.